Mitgliederversammlung des AWO Kreisverbandes Wismar

Für sein über 30-jähriges Engagement als AWO-Vorstandsvorsitzender erhielt Walter Baar die Ehrenmitgliedschaft, einen persönlichen Gutschein und viele Glückwünsche. Walter Baar hat als Vorstandsvorsitzender mit der längsten Amtszeit in MV das Geschehen der AWO Wismar über Jahrzehnte geprägt.

Bei der anschließenden Wahl wurde ich einstimmig zum neuen Vorstandsvorsitzenden gewählt. Ich freue mich sehr über das Vertrauen und auf die neuen Herausforderungen, die dieses Ehrenamt mit sich bringt.

Andreas Wellmann, 1. Stellvertreter des Vorsitzenden, stellte den Bericht des Geschäftsführers für den AWO Kreisverband Wismar e. V., die AWO-Soziale Dienste gGmbH Wismar und der PROTINUS Projektentwicklung gGmbH vor, zu dem die Mitglieder im Anschluss Vorstand und Geschäftsführung die Zustimmung gaben und deren Entlastung gewährten.

Da während der Pandemie die Mitgliederversammlungen seit drei Jahren nicht in Präsenz stattfinden konnten, wurden insgesamt 86 Ehrungen für Mitgliedschaften von 10 bis 30 Jahren aus den Jahren 2020 – 2023 nachgeholt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert