Personal- und Betriebsräteempfang

In diesem Jahr konnte ich eine gute Tradition fortführen und Personal- und Betriebsräte aus Nordwestmecklenburg, Schwerin und Rostock im Ökologischen Schulungsort der AWO in Wismar begrüßen. Ich habe mich gefreut, dass über 50 Gäste meiner Einladung gefolgt sind. In lockerer Atmosphäre haben wir uns bei Gegrilltem und kühlen Getränken über viele aktuelle Themen ausgetauscht. Wie jedes Jahr war auch wieder unser Bürgermeister Thomas Beyer mit dabei.

Dieser Austausch zu aktuellen Themen ist sowohl für die Kollegen untereinander als auch für mich wichtig. So kann ich als Landtagsabgeordneter bei Bedarf gleich auf anstehende Probleme reagieren.

Ich freue mich schon aufs nächste Jahr.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert