Endlich wieder Grünkohlessen

Im Bürgerhaus Dargetzow konnte ich wieder Mitbewohnerinnen und Mitbewohner beim traditionellen Grünkohlessen begrüßen. Nach zwei Jahren hatten sich alle Gäste darauf gefreut. Bei frostigen vorweihnachtlichen Temperaturen schmeckte der Grünkohl meinen Gästen noch besser.

Gelegenheit gab es natürlich auch, sich gegenseitig auszutauschen und die neuesten Informationen an den Man bzw. an die Frau zu bringen. Der neue Netto Markt in Dargetzow wird gut angenommen und das Angebot stimmt. Darauf haben viele von uns lange warten müssen.

Voraussichtlich noch am 27. Dezember dieses Jahres soll der SB Möbel Boss bei uns in Dargetzow seine Pforten öffnen. Da sind wir alle gespannt, wie das Sortiment aussehen wird und wie es angenommen wird.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.