Vorweihnachtliche Besinnung am Kagenmarkt

Einen Tag nach dem 1. Advent fand wieder unser Adventskaffee in der Aula der Rudolf-Tarnow-Schule statt. Wir Mitglieder des Arbeitskreises Kagenmarkt hofften nach gut zwei Jahren der Abstinenz auf Grund von Corona auf eine rege Beteiligung und wurden nicht enttäuscht.

Die weihnachtlich geschmückte Aula erwartete die Besucherinnen und Besucher mit Kaffee, Stollen und Gebäck. Die „Tarnow-Spatzen“, der Chor der Tarnowschule, erfreute die Gäste und uns mit einem bunten Programm. Nach vielen interessanten Gesprächen und Eindrücken sorgte ein Trio der Kreismusikschule mit klassischen und modernen Weihnachtsliedern für vorweihnachtliche Stimmung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.