Danke!

Heute habe ich prall gefüllte Osterkörbe an die Kameradinnen und Kameraden der Berufsfeuerwehr, der Freiwilligen Feuerwehr Wismar Altstadt und des THW Ortsverbandes Wismar überreicht. Ein Osterkorb übergab ich der Gewerkschaft der Polizei für die Polizistinnen und Polizisten der Polizeiinspektion Wismar und am Ostersamstag wird noch die Freiwillige Feuerwehr Friedenshof beschenkt.

Ich möchte der Polizei und den Rettungskräften Danke sagen für die geleistete Arbeit gerade in der schweren Zeit der Pandemie. Sie setzen sich täglich rund um die Uhr mit hohem Engagement und unter Einsatz der eigenen Gesundheit für die Sicherheit, Freiheit und Ordnung in unserer Stadt ein.

Ihr macht alle einen tollen und wichtigen Job!

Übergabe an die Vorsitzende der Gewerkschaft der Polizei
Kreisgruppe NWM Maria Arndt
Übergabe an die Kameraden Zugführer Marco Hünemörder und
Guppenführer Jonathan Porst von der Freiwilligen Feuerwehr Wismar Altstadt
Übergabe an Michael Kindler, Sachbearbeiter Aus- und Weiterbildung der Berufsfeuerwehr Wismar
Übergabe an die Kammeraden der Freiwilligen Feuerwehr Wismar Friedenshof
Übergabe an den THW Ortsverband Wismar

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.