Malaysischer Botschafter in Wismar

Heute besuchte der malaysische Botschafter Zulkifli Bin Adnan unsere Hansestadt, um sich auch über den neuen Standort des Malaysischen Genting Konzern, der Wismarer MV Werft, zu informieren.

Bürgermeister Thomas Beyer und ich in meiner Funktion als Präsident der Bürgerschaft zeigen den Gästen die Welterbestadt Wismar und begleiten sie zur Werft.

Ich betonte als Mitglied des Landtages, dass die SPD die einzige Partei in Stadt und Land gewesen ist, die in den letzten 25 Jahren immer am Standort der Werft und der Erhaltung der Werft festgehalten hat.

Das war und ist nicht nur im Sinne der Werftarbeiter, sondern im Sinne aller Bürger und Unternehmen der Stadt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert