Engagierte Frauen mit viel Mut und Ideen

Der Wismarer Unternehmerinnenstammtisch vereint viele engagierte und taffe Frauen aus Wismar und Umgebung, die ein Unternehmen führen. Schon öfter war ich Gast beim Stammtisch. Auf einer Messe im MEZ in Gägelow hatten sich 13 Frauen mit ihren Angeboten und Ideen präsentiert und ich versprach, sie vor Ort zu besuchen.

Am Montag habe ich mein Versprechen eingelöst und war zu Gast im Kosmetikstudio Gudrun Büchler in Proseken, im „café pralinchen & co.“ in Boltenhagen und in der „Drogerie STARK“ von Stefanie Stark – gerade umgezogen von Klütz nach Boltenhagen. Leider fiel der Besuch des Zuchthofes von Ute Keller in Eggerstorf dem schlechten Wetter zum Opfer. Im Frühjahr wird der Termin dann nachgeholt und Anfang des nächsten Jahres stehen weitere Besuche auch in Wismar auf meinem Kalender.

Bild: mit Geschäftsführerin Christiane Sudmann vom Café Pralinchen in Boltenhagen